Hier ist jede Perle ein Wort der Liebe & Leidenschaft.

“Kreativität entsteht beim Tun”

Ich bin Gülsah. Die Gründerin, das kreative Händchen & Köpfchen hinter dem Schmucklabel Perlenflut.
Lange Zeit war die Schmuckherstellung ein Hobby, bis ich 2021 beschloss mein Talent & meine Kenntnisse zum Beruf zu machen. Schlussendlich wagte ich 2022 mit Perlenflut den Sprung in die Selbständigkeit. Die wohl beste Entscheidung.

Heute ist Perlenflut eine deutschlandweit eingetragene Marke & beliefert Kunden in ganz Europa.
Ich bin stolz mein eigenes Unternehmen zu führen & meiner Leidenschaft, für echte Perlen & Natursteine, nachgehen zu können.

Eine Lebensphilosophie mit der ich eure Herzen berühren möchte.
Denn Schmuck kann Stärke verleihen & dir das Gefühl geben, stets etwas besonderes zu sein, selbst an deinen schlechtesten Tagen.

Unser Schmuck

Bei Perlenflut entzückt jedes Schmuckstück durch seine Einzigartigkeit.

Unsere handgefertigten Schmuckkreationen aus langlebigem Edelstahl sowie hochwertigen Edelsteinen & Süßwasserperlen schenken stets einen femininen & magischen Touch zu jedem Look.
Eine feine Mischung aus Eleganz, Trend & Zeitlosigkeit bei der Herstellung unserer Designs stehen dabei stets im Fokus.

Wir stellen Schmuck aus Süßwasserperlen, Natursteinen, Glasperlen sowie japanischen Miyuki/Itoshii Beads her. Natürlich dürfen Buchstabenarmbänder mit kleinen Botschaften als kleine persönliche Schmuckgeschenke für Dich & deine Liebsten nicht fehlen. So hast du besonders viel Freude beim tragen & verschenken unserer Kreationen.

Unser Schwerpunkt liegt auf lokaler Herstellung & verantwortungsvoll beschafften Materialien.
Alle Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit in unserem Wiesbadener Atelier gefertigt.

Wir perlen für Dich!

perlenflut.com